Frei sein von allen Zwängen

BANKEN & „REGIERUNGEN“ WELTWEIT ZWANGSVOLLSTRECKT
Die NEUE ZEIT ist JETZT

Der One People’s Public Trust (OPPT) verkündete die Zwangsvollstreckung der Banken und „Regierungen“ weltweit am 25. Dezember 2012. Dies war das Resultat einer Untersuchung zu dem massiven Betrug, der das gesamte System durchdrang:

Was ist passiert?
Der OPPT unterstellte den Weltbanken und Weltregierungen, dass sie durch irreführende Handlungen und Praktiken das Volk seit Hunderten von Jahren bestohlen hatten, und sie fanden heraus, dass nichts zwischen dem Schöpfer und jeder seiner Schöpfungen steht.

OPPT gab gebührend Möglichkeit, beide Aussagen zu widerlegen. Sie konnten und wollten es nicht. Ergebnis: Das gesamte System wurde auf Null gesetzt. Alle Schulden sind gelöscht. Wir sind frei! Lesen Sie bitte die offizielle Erklärung der Fakten auf: http://i-uv.com/oppt-absolute/original-oppt-ucc-filings/ Hier finden Sie alle UCC-Registrierungen, die die neue rechtliche Grundlage darstellen.

Der Wandel in die neue Zeit ist bereits weltweit aktiv und sichtbar. Es ist keine Frage mehr, OB das, was OPPT uns allen geschenkt hat, wahr und wirksam ist, sondern WANN jeder Mensch es auch für sich nutzt.  Vergleichbar ist diese Zeit mit der damaligen Erkenntnis, dass die Welt keine Scheibe ist, sondern rund. Es brauchte von Anfang an Menschen, die diese Tatsache von Mensch zu Mensch weiter gaben.

Diese Informationen lösten vielleicht bei einigen Menschen Angst und Unsicherheit aus. Hier gilt es, weitere wichtige Hinweise und Alternativen zu bieten.

Das alte System war nicht FÜR uns. Die Justiz hat uns nicht wirkliches Recht und Gerechtigkeit beschert, die Politik hat es nicht geschafft, schuldenfrei zu leben und Frieden für Alle zu sichern, Behörden und Ämter bieten nicht für Alle Gesundheit, Glück und Reichtum, wir leben nicht in einer gesunden Welt, wo wir alle von revolutionären Erfindungen profitieren (z.B. freie Energie, Permakultur,..).

Wir Menschen dachten, dass unsere „Aufgabenstellungen im System“ richtig waren. Doch jetzt wissen wir, dass dieses alte System nicht dem Wohl Aller diente, sondern nur einigen Wenigen, die an der Spitze standen. OPPT hat für uns alle Frieden, Freiheit, Gesundheit UND Reichtum gesichert.

Die Zeit in der wir von sog. Unternehmen und Behörden usw. mit ihren sog. Gesetzen  eine scheinbare Rückendeckung erhielten, ist jetzt vorbei. Wir alle sind weltweit ab 25.12.2012 als private Menschen verantwortlich für alles, was wir tun.

Auch wenn anfänglich Existenzängste auftauchten, da all unsere Jobs, Anstellungen, Verdienstmöglichkeiten usw. weg gefallen sind, wissen wir durch aufmerksames Nachforschen, dass OPPT auch das von Anfang an berücksichtig hat.

Neben den rechtlichen Grundlagen hat der OPPT auch unsere finanzielle Sicherheit per UCC-Registrierung gesetzlich verankert.

Das bedeutet, wirklich JEDER ist frei und finanziell unabhängig und hat Frieden und Sicherheit für sich, seine Familie und Freunde.

 

Wir alle haben das Naturrecht, dass wir in Liebe, Freiheit und Fülle leben – und jetzt ist es Gesetz und finanziell gesichert.

 

Informieren Sie sich:

 

25.12.2012  OFFIZIELLE ANKÜNDIGUNG  *ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG*
Quelle englisch: http://i-uv.com/oppt-absolute/oppt-goes-public/
Übersetzung: http://iuvhelp.wordpress.com/offizielle-ankundigung-25-12-2012/

 

Offizielle Website mit allen Dokumenten zu OPPT – jetzt I UV: http://i-uv.com
http://revealthetruth.net/2013/02/21/der-one-peoples-public-trust-pfandet-rechtmasig-unternehmen-banken-und-regierungen-da-sie-sklaverei-und-private-geldsysteme-betreiben/

Ein weiterer interessanter Vortrag von

▶ Harvey Friedman – Das Zeitalter der Rothschilds – Wissen das man haben muß! – YouTube

—————————————————

Dieser Beitrag wurde unter Finanzen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.