Kinder Aller Länder Vereinigt Euch

Eine wahre Geschichte unseres Geno62-Sonic – aus den Augen eines Kindes:

In der Vorbereitung auf unsere Kampagne: „ Jeder Haushalt ein Geno62“ organisierte Birgit einen Fototermin mit einer befreundeten Familie mit zwei Kindern und Oma – eine typisch

 Familie!

  Beim Auspacken der Gerätschaften fragte mich der große Sohn (9): ist das auch für die kranken Kinder im Krankenhaus

 Und ich antwortete: möglicherweise, aber unser Geno62 System ist kein Medizingerät; und er: na was ist es denn da? und ich: es gibt über Kopfhörer und Elektroden Informationen in den Körper; und er: so wie mein Nintento? und ich: nicht ganz aber so wie das Ladegerät deines Nintento; und er, Kopfhörer auf und Elektroden in den Fingern: das Geno ist also wie ein Batterieladegerät und ich bin die Taschenlampe und lade die Batterie? und ich: so ist es mein Junge und du läufst doch auch nicht zur Mutter und sagst: Mutter, meine Lampe ist krank – nur weil die Batterie leer ist, sondern du nimmst das Batterieladegerät und lädst die Batterie! Oder? und er sagt: (hält die Elektroden an den Kopf) ich lade!

… und ich war wiedermal überzeugt Grönemeyer hat Recht wenn er singt: Gebt den Kindern mehr Macht – hört was sie sagen!

 

Liebe Sponsoren und zukünftige freie Mitarbeiter, liebe Freunde und auch diejenigen sind angesprochen, welche seit Jahrzehnten versuchen das CIUM und Genopuls zu vermeiden.

Seit Jahren sind die Menschen in der industrialisierten Welt nicht mehr „Teil-vom-Ganzen“, sondern manipulierter Teil chemischer Konzerne, verpestet, erkrankt, verstümmelt, beraubt seiner Möglichkeiten den gesunden Menschenverstand zu benutzen – keiner der diese Worte liest ist das was er denkt, sondern nur das was man aus uns gemacht hat: eine Nummer und diesen Zustand der Ohnmacht und Unfähigkeit selbst Kontrolle zu übernehmen haben wir durch das Geno62-Sonic aufgehoben: Wir laden unser System SELBST! Mit Wissen, Ehrlichkeit und mit der Gewissheit wir sind „Teil-vom-Ganzen“! Ist das so schwer zu verstehen?

Was sagte der Junge? Ich lade!

Er meint natürlich die Batterie aber wir, die Wissenden, wissen doch das unsere Zellen wie

eine Batterie arbeiteten, die sogenannte Natrium Pumpe: 1,4972 mV-1,0000 mV! Na so was!

Fazit: das Geno62-Sonic ist ein „Batterieladegerät“ für die sogenannte Natriumpumpe in der Membrane jeder menschlichen Zelle – biophysikalisch, äußerlich (nicht invasiv), durch Lernmodule elektronisch moduliert – das Geno62-Sonic „zeigt“ durch seine kreativen Frequenzeingaben „WAS“ normal sein muss und der Organismus entscheidet selbst ob oder ob er nicht die Veränderungen einleiten möchte oder nicht! Kein Zwang zu Gesundung! Es gibt mehr Menschen auf dieser Welt die sich als Kranke sehr wohl fühlen weil versorgt, bedauert, verarmt, faul – die Liste ist endlos! Ein Gesunder dagegen muss ständig Leistung zeigen, Pünktlich sein, Potent sein, Klug sein – da ist es nur verständlich, wenn selbst ein Gesunder manchmal sich „krank“ fühlt um teil vom ganzen zu sein! UND DIESER FAKT wurde von der medizinischen Wissenschaft vor 150 Jahren erkannt und was man daraus gemacht hat kann man heute in Zahlen ablesen: 400 Millionen Diabetiker, 600 Millionen Krebskranke, fast 1,5 Milliarden Menschen erkrankt an Krankheiten, die wir schon seit 100 Jahren besiegt hatten! Warum? Macht! Geld! Macht&Geld! Macht macht Geld! Und wir bezahlen für diesen Wahnsinn

Das Geno62-Sonic ist nach wissenschaftlichen Maßstäben der energetische Link um unser Erbgut und den menschlichen Organismus, seiner schöpferischen Bestimmung zur Folge als „Teil-vom-Ganzen“ zu erhalten – Biophysikalisch, aber vor allem Natürlich!

Das Geno62-Sonic ist kein Gerät was in irgendeiner Art & Weise für medizinische Zwecke eingesetzt werden kann oder medizinisch-deklarierte Krankheiten „heilt“!

Wenn ihr euch krank fühlt, geht zum Arzt! Wenn ihr Müde seid, schlaft!

Wenn ihr Fragen habt, fragt! aber überlegt genau was ihr Fragt, weil die Frage bestimmt das Ergebnis der Antwort – Keine Frage ist die richtige Antwort!, denn wenn man falsch fragt erhält man immer eine falsche Antwort, da die Frage bereits die Antwort enthält.

So arbeitet das Geno62!

Danke für euer Vertrauen!

Hans & Birgit

Ich bin immer hier für Euch!<script type=“text/javascript“ 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gartenbau und Landwirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.