Leistungssteigerung

Leistungssteigerung O H N E  Doping

GCCLU  no drugsDas funktioniert ja nicht einmal im Leistungssport – könnten  Sie jetzt sagen.  Sicher, die Vergangenheit hat uns natürlich besonders im Radrennsport und auch in der Leichtathletik gezeigt, daß auch Profis nicht davor abschrecken, sich mit illegalen Mittelchen nach vorne zu puschen. Das ist nur erschreckend und traurig für den Wettbewerb, sondern wirft auch ein schlechtes Bild oder einen düsteren Schatten auf die Menschen, die es wirklich  O H N E  nach vorne  geschafft haben.

 

HIER IST DIE LÖSUNG – VÖLLIG OHNE NEBENWIRKUNGEN – für Laien, Leistungssportler – eben für alle , die Spaß am Sport haben.

Das Geno62 Sonic ( detailierte Informationen unter www.cium-geno62.de ) arbeitet mit den 62 Schwingungen/Frequenzen, die den körpereigenen chem. Elementen aus dem Periodensystem entsprechen. Nach langjähriger Forschung und Entwicklung durch das Forschungszentrum Prof. Kempe (VEN)  in Bücken erlangt die Informatonsmedizin des 21. Jahrhunderts Schritt für Schritt mehr an Bekanntheit und findet Tag für Tag neue Anwender.Geno62 N700Einfach zu bedienen, kann überall  angewendet werden . Beim arbeiten,  beim wandern.

Der rote Chip: der PHYbio ( progrmmiert von Ralf Martin)  Benutzung für spezielle Informationszyklen,  wenn der Benutzer oder ärztliche Berater Anomalien im Körper festgestellt hat. Einfach alle Programme  nacheinander durchlaufen lassen und wenn positive Veränderungen sichtbar sind – hat man seine Information gefunden.

Der gelbe Chip: der Geno62-Kempe ( programmiert von Prof. Dr. Hans Kempe (VEN)

Einfach benutzen als ob man ein gutes Buch liest! 62 programmierte Informationsmodule mit Informationen aus allen Gebieten was uns als Mensch deklariert und unterscheidet! Ein gutes Buch des Wissens!

Der grüne Chip: das SFP Sonic-Familien-Programm ( programmiert von Martin/Kempe/Malyska )

Ein 5×5 Informationsmodul für die gesamte Familie Oma & Opa, Vater & Mutter, Tochter & Sohn- alle ticken anders aber alle müssen zwangsläufig aus evoluntionären Gründen zusammen leben – und der grüne Chip ermöglicht ( wenn zugelassen) ein harmonisches Zusammenleben der Generationen.

Einmal die Woche eine halbe Stunde gemeinsam Kopfhörer auf Händchen halten und an etwas schönen denken–Achtung, Liebe und Verständnis ist das Resultat! Hunde und Katzen lieben das Geno62  auch!

Für alle anderen: unter dem Motto “ weniger ist mehr“ kann jeder für sich selbst entscheiden wie und wenn der sein persöhnliches Geno62-Sonic verwendet! Da wir keine „Krankheiten“ therapieren oder heilen, ist es inakzeptabel und kontraproduktiv auch an so etwas zu denken, wenn das Geno62-Sonic benutzt wird! Benutzt euren gesunden Menschenverstand und nicht eure positive Energie um Krankheiten zu diskutieren: es gibt keine negativen Krankheitserscheinungen – negativ heißt gesund! Alle Krankheiten sind positiver Natur;  AIDS positiv, Krebs positiv, MS positiv, und so weiter! Und wenn ihr das Geno62 benutzt , denkt an etwas Schönes, Gesundes, Menschliches – lasst die eintretenden Informationen fließen und hört auf zu gucken “ ob was zu merken ist“!

Weint vor Freude, dass endlich die Warheit über den Schwachsinn gewonnen hat und erfreut Euch an denen, die euch Lieben und Verstehen! – Ich hatte einen Traum, dass wenn das Wissen in der Schule gelehrt würde, wir alle in einer Generation wieder eine reale, gesunde und glückliche Zukunft hätten!

Geno62-Sonic: Wissen des 22. Jahrhunderts-Heute! Viel Spass & Gelsundheit!

Ausgearbeitet & genehmigt; Prof.Dr.H.J.Kempe (Ven)

Forschungszentrum Prof.Kempe GbR

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.