Zell-Regeneration Zell-Erneuerung Anti Aging

(25) Benjamin Heyny – ZUM NACHDENKEN !!! Es ist ein FAKT das immer…

ZUM NACHDENKEN !!!

Es ist ein FAKT das immer mehr Menschen an sogenannten „Zivilisationskrankheiten“ ,   (z.B. Schlaganfälle, Herzinfarkte, Diabetes) erkranken – was mir sehr zu denken gibt ist das an der Chemotherapie oder Strahlentherapie mehr Menschen sterben als am Krebs selbst

– es ist FAKT das 80% der Menschen die heutzutage sterben keines natürlichen altersbedingten Todes sterben – sondern durch Krankheit oder Unfälle ! Es ist auch Fakt das es bei 60% der Menschen die an Krankheiten sterben gar nicht notwendig wäre – nur wodurch verdient das SYSTEM mehr Geld ??? Wenn Menschen gesund sind ? Wohl kaum

! Eine Studie von Statistik Austria hat ergeben das 41,6% aller Erwerbstätigen in Österreich gesundheitliche Probleme haben – das ist fast jeder ZWEITE (!) und da rede ich nur von den Erwerbstätigen ! Warum ? Weil wir tagtäglich IMMER mehr freien Radikalen bzw Schadstoffen ausgesetzt sind und wir zu wenig Antioxidantien aufnehmen und uns nicht genügend gegen die steigenden negativen äußeren Einflüsse die unsre Zellen attackieren PRÄVENTIV schützen – das liegt auch daran das unsere Ernährung lang nicht mehr alle Nährstoffe beinhaltet die wir tagtäglich brauchen würden ! Laut einer Studie des offiziellen japanischen Forschungs und Technologie Institutes beinhaltet unsre NAHRUNG im Speziellen Obst und Gemüse im Supermarkt teils um 80% (!!!) weniger Nährstoffe und Vitamine als noch vor 50 Jahren – ist logisch das wir krank werden – und wenn wir krank werden dann pumpen wir noch mehr Chemie in unsre Zellen ! Chemische Medikamente richten DEFINITIV mehr Schaden in unsrem Körper an als sie gutes tun – die meisten Ärzte verschreiben ja auch immer nur Medikamente für die SYMPTOME – vergessen aber nach der URSACHE zu suchen und diese zu behandeln !!! Man kann auch blind bleiben und die Augen verschließen – nur wer heute nichts tut, lebt morgen – wie gestern !

Die Meisten Menschen investieren die ersten 40 Jahre ihres Lebens ihre Gesundheit um Wohlstand zu erlangen, und die nächsten 40 Jahre ihren Wohlstand um ihre Gesundheit zurückzuerlangen ! Gesunde Menschen haben viele Ziele, Träume & Wünsche – kranke nur einen – nämlich wieder GESUND zu werden – GESUNDHEIT ist neben Familie & Zeit unser wichtigstes GUT – also sollten wir auch dementsprechend auf unseren Körper achten

Ein Paradoxon ist, daß es eine Selbstverständnis ist ,  einen Service fürs Auto zu machen, aber für das Eigene Verhikel  reut einem das Geld !

Ich wünsche euch von Herzen beste Gesundheit und viel Erfolg ! Peace out

Benjamin Heynys Foto.
Benjamin Heynys Foto.

Dieser Beitrag wurde unter Gesundheit abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.